Emma "läuft" wieder

msl_kl Avatar

Emma Caldridge ist wieder unterwegs. Diesmal an der Grenze zu Mexiko um nachtblühende Pflanzen zu finden. Als Zweitauftrag soll sie Drogen- bzw. Menschenschmuggel im Auftrag der Firma Darkview beobachten. Trotz aller Vorsicht wird sie erwischt und nach Mexiko verschleppt. Was haben sie mit ihr vor? Der junge Oz will sich ein bisschen Geld dazu verdienen und erklärt sich bereit, Marihuana über die Grenze zu schmuggeln. Als er in Mexiko ankommt, stellt er jedoch fest, dass er mitten in einem Drogenkartell gelandet ist und jetzt angeblich deren Mitglied ist. Er sieht die gefangene Emma. Was wird von ihm erwartet?

Jamie Freveletti baut gleich im ersten Kapitel große Spannung auf. Man fühlt und lebt mit Emma mit. Durch ihren Schreibstil kann man sich gut in die Protagonistin reinversetzen. Ich habe die beiden anderen Bücher auch schon gelesen und bin sehr begeistert von der Autorin. Sie versteht es, eine tolle Story mit viel Spannung zu versehen, wo man das Buch nicht mehr weg dlegen möchte.