Emmas Angst

hannah Avatar

Der Thriller beginnt damit, dass Emma in Mexiko in einem unterirdischen Tunnel vor ihren Verfolgern davon läuft, bis sie in eine Sackgasse läuft und dort direkt gefasst wird. Bei der Durchsuchung ihrer Sachen versucht sie sich mit Lügen zu retten und schließlich wird sie nicht ermordet, sondern gefesselt in einen Lieferwagen gelegt. (Kap. 1-2)

Dann geht es um Oswald Kroger - Oz -, der in Phoenix, Arizona, sitzt und darauf wartet, dass es dunkel genug ist, damit er losfahren kann. Losfahren wohin? Nach Mexiko zu seinem Kontaktmann, um Drogen zu schmuggeln. Auf dem Grundstück von La Valle dann sieht er eine Frau gefesselt in einem Lieferwagen - es ist Emma. Langsam wird ihm bewusst, dass er sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen hat, und dass es mit 4 Mal Drogen schmuggeln noch lange nicht vorbei ist. (Kap. 3)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Schon von "Flieh" war ich sehr begeistert, "Lauf" habe ich leider noch nicht gelesen. Jamie Freveletti schreibt wieder mal in einem tollen Stil und baut die Spannung sehr gut auf.

Über ein Vorab-Exemplar würde ich mich also sehr freuen.