Emmas Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Emma - Mitarbeiterin eines Sicherheitsunternehmens und Biochemikerin ist im Grenzland von Mexico unterwegs. Sie sucht Pflanzen für eine Kosmetikfirma (oder ist dies nur ein Vorwand) und beobachtet eine Schlepperbande. Leider wird auch sie beobachtet und eingefangen. Drogenschmuggler fackeln nicht lange, aber Emma scheint ihre Rettung zu sein. Deshalb bleibt sie leben - vorerst!

Als zweites erscheint Oswald, der mal schnell mit einer Drogenfahrt sein Taschengeld aufbessern möchte. Leider hat er nicht bedacht, dass er jetzt zum Drogenkartell dazu gehört.

Drogenkuriere und Biochemie sind ja aktuelle Themen, bin gespannt wie Jamie Freveletti dies in einen Roman verpackt hat.

Jamie Freveletti hat einen rasanten Einstieg in eine spannende Geschichte geschafft. Ohne die Vorgänger zu kennen, ist der Leser mitten im Geschehen und kann sich in Emmas Lage versetzen. Emma scheint eine taffe Frau zu sein, welche nicht nur sehr sportlich ist, sondern auch mutig. Ist Oswald auch so mutig? Wie wird sich Emma aus ihrer mißlichen Lage befreien können?!