Emmas Erlebnis

sultaninchen Avatar

Obwohl ich eher nicht der Krimi-Fan bin, muss ich zugeben, dass mich das Thema doch sehr interessiert hat. Es geht um eine Chemikerin, die auf der Suche nach Pflanzen ist, die sie in ihrer Kosmetikfirma benutzen können. Gleichzeitig ist sie aber auch auf der Suche nach Beweisen für den Menschen - und Drogenhandeln in Mexiko. Leider wird sie dabei erwischt und gefangen genommen, trotz ihrer Marathonkenntnisse. Die Männer nehmen sie gefangen und fahren sie zu ihrem "Drogenboss". Gleichzeitig erfahren wir etwas über Oz. Er ist ein kluger, junger Mann, der in seinem Leben nicht immer die richtige Entscheidungen getroffen hat und auch jetzt die falsche Abzweigung genommen hat. Als er sieht, dass Emma entführt wurde, kriegt er weiche Knie - aber nun ist es zu spät.

Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben und man fiebert von der ersten Seite mit Emma an mit. Zum Glück wissen wir, dass sie jemand suchen wird ;) Ich finde es sehr interessant, für welchen Zweck sie Emma behalten und bin gespannt, ob sie es schafft!