Hilfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Der Schreibstil und die Spannung der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, kam gut damit zurecht. Sehr spannend geschrieben.

Emma sucht nach Pflanzen und wird von Drogen- und Menschenhändlern gefasst, sie entkommt. Aber bald wird Emma entführt und was passiert nun mit Emma? Warum wird sie entführt, was steckt dahinter und was wollen die Menschenhändler?

Gleichzeitig kommt der Drogenkurier Oz ins Bild und als er von der Entführung hört, beschließt er Abstand von den Menschenhändlern zu halten.

Doch wird Oz Emma helfen können oder wird er auch entführt?

Was hat Oz mit dem Ganzen zu tunt?

Viele Fragen, die nur das Buch beantworten kann und so hoffe ich, bald die Lösung und Erklärung lesen zu dürfen.