Menno!!!!

rebstock Avatar

So, der 3. Band um Emma!!!!! Ich bin so aufgeregt! Und so fröhlich, dass ich mal nicht Jahre um eine Fortsetzung warten muss!!!

Umso enttäuschter bin ich, dass die LP nur 20 Seiten umfasst!!!! (Menno!)

Den 2. Band hatte ich mir geliehen und noch während ich las, habe ich mir den 1. und den 2. Band bestellt, weil ich der absoluten Meinung bin, dass diese Reihe bei mir im Regal stehen muss... egal, wie überfüllt diese schon sind! Sprich: der 3. Band wird auf alle Fälle ebenfalls mein Eigentum werden, früher -falls ich hier Glück habe- oder später, falls ich ihn bestellen muss.

Auch der 3. Band beginnt mitten in der Geschichte: Emma ist auf der Flucht! Diese hochgradig durchtrainierte Marathon-, besser Ultramarathonläuferin ist auf der Flucht und wird dennoch geschnappt: Sie ermittelt an der mexiaknischen Grenze und sucht nach Drogenhändlern und Menschenhändlern!!!

Wer die vorigen Bände kennt, der weiss, dass Freveletti immer sehr gut recherchiert, sich an Problemthemen rantraut, die gerne verschwiegen werden. Dabei sehr informativ und gründlich und intelligent vorgeht! Leider kommt das auf 20 Seiten natürlich nicht zum Vorschein.

Dafür lernen wir Oz kenne, einen jungen, hoch intelligenten Mann, der seine Intelligenz lieber in kriminelle Angelegenheiten investieren möchte, nämlich dem Schmuggel von Drogen über die Grenze zu den USA, um mal eben das schnelle Geld zu machen. Aber diese schmutzigen Wasser sind eben nicht durchschaubar, er soll bei der Entführung und Verschleppung von Emma helfen, hat eigentlich keine andere Wahl, es sei denn, er wählt den Tod.

Meine Güte, ich bin völlig aus dem Häuschen: Wie gehts weiter? Bahnt sich da was an? Wird er ihr helfen? Wie kommt Emma da wieder raus? Und vor allem: Wann kommt Cameron Sumner ins Spiel?

Wie immer: Mit Knall gehts los, temporeich, Spannung pur, lang von mir ersehnt!!!!