Der Leser bekommt, was er erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Emma Caldridge befindet sich in der Wüste New Mexikos, um nach seltenen Pflanzen und einer Bande Menschenhändler Ausschau zu halten. Als sie letzte findet, wird sie kurzerhand auf der Flucht vor ihnen gefangen genommen, entführt und zu einem Mafiaboss nach Mexiko gebracht. Hier soll sie die Geliebte des Bosses von einer unbekannten Krankheit heilen, an der auch viele andere auf seiner Hazienda erkrankt sind und genauso schnell wie grausam sterben. Auslöser scheint ein verseuchtes Marihuana-Feld zu sein...
Das Buch ist eine spannende Mischung aus Drogenkrimi und James Bond Geschichte, in die zudem noch der Kampf gegen die unbekannte Seuche einfließt. Es lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Rollenverteilung zwischen Gut und Böse ist zwar klar, aber selbst die Guten müssen ab und an mal schlechte Dinge tun und die Bösen haben manchmal auch gute Seite.
Ganz bestimmt werde ich die Serie auch weiterhin lesen, da Emma Caldridge als Frau für sich selber einsteht und kämpft. Zudem verknüpf die Autorin spannende Stories mit ungewöhnlichen Einfällen.