Rezensionen zu Emmas Angst

ooflipsioo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 01:22

Emma in Mexico!

In dem Buch "Emmas Angst" von Jamie Freveletti, der dritte Teil iher Emma-Thriller, geht es...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2012 – 20:09

mexikanischer Killervirus

1) Inhalt Eigentlich war die Chemikerin Emma Caldridge ja im mexikanischen Dschungel...

majandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2012 – 15:54

Sam Hawkens Vorlage

1) Inhalt Emma Caldridge ist eigentlich Chemikerin, arbeitet aber nebenbei auch für das...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2012 – 15:24

Emmas Angst

Dies war das erste Buch, das ich um Emma Caldridge gelesen habe, was aber nicht von Bedeutung...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2012 – 20:01

Und Action.....

- Ansprechendes Cover und interessante Story. - Schnell und spannend zu lesen. - Vergleichbar...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 19:12

Lauf Emma, lauf!

**Zum Inhalt:** **Die Biochemikerin Emma Caldridge gerät im Grenzland zwischen der USA und...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2012 – 17:37

Verseucht

Wie reagiert man, wenn man weiß, dass man sterben wird, wenn man nicht seine restlichen Tage...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2012 – 13:43

Emmas Angst

Biochemikerin Emma sucht im Auftrag ihrer Firma nach möglichen Heilpflanzen in Mexico....

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 21:37

Emmas Angst

Inhalt: Emma wird während einer Operation in der Wüste gefangen genommen und gerät in die Hände...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2012 – 10:18

Emmas Angst

  Ich kenne die beiden Vorgängerbücher nicht, aber das braucht man zum Verständnis dieses...

mimi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 18:17

Nicht mein Fall!!!!!

Die Leseprobe hat mir gefallen, da es rasant und spannend geschrieben und mal was anderes war,...

kisiquincy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2012 – 17:17

Emmas Angst

Es ist das erste Buch von Jamie Freveletti gelesen habe. Das Cover hat mich sehr angesprochen,...

katharinal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2012 – 11:43

Einfach spannend!

**Emmas Angst** Erscheint 01/2012 Taschenbuch 350 Seiten Das Cover Das Cover zeigt ein weit...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2012 – 18:58

Emmas Angst

Im dritten Band der Reihe um die amerikanische Chemikerin und Ultramarathonläuferin Emma...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2012 – 15:44

Tückische Krankheit

**Das Buch:** Bei dem Thriller "Emmas Angst" handelt es sich nach den Büchern "Lauf" und...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2012 – 15:16

Emmas Angst

So rasant wie die LP anfingt ging auch der Roman weiter. Emma, von Beruf Biochemikerin für eine...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2012 – 11:38

Emmas Angst

Emma Caldridge hat einen neuen Fall, den sie für die Firma Darkview ermitteln soll. Dafür ist sie...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2012 – 16:17

Mutiert

Nach ‚Lauf‘ und ‚Flieh‘ ist _ **„Emmas Angst“** _ der dritte Band einer Reihe um die...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 17:21

Emmas Mut

  Mit “Emmas Angst” legt die Amerikanerin Jamie Freveletti den dritten Band um die...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 15:33

Angst

 zu Jamie Freveletti: "Emmas Angst" Dieses Buch ist bereits der dritte Band einer Serie um...

pepsi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2012 – 20:26

Emmas Angst

  Der Schreibstil ist absolut flüssig und man fühlt sich während des Lesens absolut mitten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?