Emma in Mexico!

ooflipsioo Avatar

In dem Buch "Emmas Angst" von Jamie Freveletti, der dritte Teil iher Emma-Thriller, geht es wieder hoch her!

Dieser teil hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie die Vorgänger, leider! Eigentlich wieder ein vielversprechendes Thema, aber mir gefielen ein bis zwei Chraktere nicht, aber das auch eher weil für mich Emma und Sumner ein Traumpaar sind *zwinker*.
Spaß bei Seite, Emma kam mir zu sehr wie eine "Superheldin" vor, Jamie Freveletti hat hier leider etwas übertrieben!

Zum Inhalt des Buches: Emma gerät wieder in Kontakt mit einem Drogenkartell, diesmal jedoch wird sie gefangen genommen, außerdem ist sie im Grenzland zwischen Mexico und den USA.
Emma soll dem Kartell helfen eine unbekante Krankheit zu heilen, zuerst tappt sie im dunkeln, was die Krankheit ist und wie hervor gerufen wird, aber nachdem sie zugang zu einem Labor bekommen hat konnte sie auch mehr herausfinden.
Sumner und Banner versuchen Emma zu finden und zu retten, Sumner als der aktive Part, und Banner im Hintergrund mit seiner Kollegin. Auch ein alter Bekannter hat wieder einen Auftritt, Vanderlock, der "Drogenpilot" aus Teil zwei!
Es ist ein sehr großer Zufall, dass Emma gerade zufällig Vanderlock wieder sieht, dann auch noch in so einer Situation! Aber gut, ein Auge kann ich zu kneifen!

Alles in allem eine gute Vortführung der Emma-Thriller!