Emmas Angst

pepsi69 Avatar

Der Schreibstil ist absolut flüssig und man fühlt sich während des Lesens absolut mitten im Geschehen.

Vorab möchte ich erstmal das Cover bewerten. Ich finde das man hier schon erahnen kann, dass es sich um eine spannende Lektüre handeln wird.

Emma gerät in die Fänge eines Drogenbarons. Dieser hat erfahren, das Emma Biochemikerin ist und möchte das sie sich um sein Problem kümmert. Die Hanfpflanzen sind von einer tödlichen Krankheit befallen, die auch auf die Arbeiter übertragen wird und tödlich endet. Emma soll ihm da schnellstmöglichst helfen.

Emma versucht mit Hilfe von Oz dem Schmuggler sich aus dieser Situation zu befreien.

Vielmehr mag ich auch nicht verraten, es sei nur gesagt, ich fand das Buch von der ersten bis zu letzten Seite sehr spannend. Ich lese eigentlich nicht so gerne ein Buch, das schon Vorgänger hat und hatte schon gedacht das es als Folgeband, schwer sei da Fuss zu fassen. Dem war aber nicht so. Fand das Buch absolut lesenswert, ja und nun möchte ich auch die Vorgänger lesen.

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte, es hat sich gelohnt ;o))