Leider nichts für mich...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Das Buch lese ich jetzt seit ca. Mitte Dezember und normalerweise habe ich ein spannendes, fesselndes Buch in spätestens 3 Tagen durch.
Leider ist das hier ganz anders: zu viele Personen, zu wenig Spannung, eine etwas verworrene Geschichte... das Buch hab ich immer wieder zur Seite gelegt und lieber ein anderes Buch vorher gelesen. Dann habe ich es wieder versucht, aber es ist einfach nicht das Richtige für mich. Ich werde es im Sommer nochmal versuchen, in entspannter Liegestuhlatmosphäre.

Bisher kann ich dem Buch (bis Seite 106) leider nur max. 2 Sterne geben. Die Dialoge sind manchmal etwas seltsam zu lesen, der Schreibstil an sich ist aber ok. Mit den vielen Personen komme ich noch gar nicht klar, alles noch zu vage und verworren. Die Geschichte hat mich noch gar nicht fesseln können, da müsste auf den ersten 100 Seiten schon mehr passieren, finde ich.