Cover für Empfindliche Wahrheit
»Ein Buch, geschrieben unter einem stürmischen Himmel.« John le Carré

Empfindliche Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (314)

Die Drahtzieher: Fergus Quinn, ein hochrangiges Regierungsmitglied, und Jay Crispin, Chef einer internationalen Sicherheitsfirma. Toby Bell, ein Mitarbeiter Quinns, stolpert über die geheime Aktion. Irgendetwas ist an der Sache faul und soll vertuscht werden. Seine Nachforschungen bringen ihn in eine gefährliche Lage. Toby muss sich zwischen seinem Gewissen und der Verpflichtung gegenüber dem britischen Geheimdienst entscheiden. John le Carrés neuer Roman ist hochaktuell und brisant. In England stieg „Empfindliche Wahrheit“ sofort auf Platz eins der Bestsellerliste ein.

Buchdetails

Autor

Thumb
© White Hare

John le Carré

John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 02.12.13
Seitenanzahl 400
ISBN 9783550080364

Details zum Hörbuch

Cover für das Empfindliche Wahrheit Hörbuch
Empfindliche Wahrheit

**Matthias Brandt****  liest:** John le Carré, Empfindliche Wahrheit Ugekürzte Lesung 9 CDs, Laufzeit ca. 677 Min. ca. € 24,99, ISBN: 978-3-89903-881-1 Erscheinungstermin: 02. Dezember 2013   **Matthias Brandt** , war an großen deutschen Bühnen engagiert, bevor ihm 2003 mit dem Zweiteiler Im Schatten der Macht in der Rolle des Spions Günter Guillaume der große Durchbruch im Fernsehen gelang. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde er vielfach geehrt, unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Adolf-GrimmePreis. Er zählt zu den renommiertesten Hörbuchsprechern Deutschlands und wurde 2010 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Für Hörbuch Hamburg las er u. a. Dasfinstere Tal von Thomas Willmann und Als wir Gangster waren von Oliver Storz. Zuletzt las er von John le Carré für Hörbuch Hamburg Der Spion, der aus der Kälte kam.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags