Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Buch hat mich direkt in der Verlagsvorschau angesprochen und ich war sehr neugierig. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.


Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und auch die Länge der Kapitel finde ich optimal. Die Geschichte hat mich berührt und bewegt. Für mich wirklich ein Buch, zu dem man immer mal wieder greifen sollte, denn die Thematik ist aktuell.


Hella will sterben und macht sich mit ihrem Auto auf den Weg in die Schweiz. Bis sie Juli trifft, die sich von einer Brücke stürzen will. Auch sie will aus dem Leben scheiden. So beginnt die Reise der Beiden.


Die Geschichte hat Witz, Humor und auch einen großen Charme. Die Thematik ist gelungen und für mich gut umgesetzt wurden. Die Reise der Beiden ist bewegend aber auch reell. Das hat mir sehr gefallen.


Ich vergebe 4 Sterne.