Eine blinde Agentin

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe zu "Endgültig" hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es spannend zu erfahren, wie die blinde Jenny Aaron ihre Welt nun wahrnimmt. Ich bin sehr gespannt, wie sie trotz ihrer Blindheit ihren Job meistern wird. Auch bin ich sehr gespannt, wie das Wiedersehen mit Niko weitergehen wird, der ja glücklicherweise sogar überlebt hat. Ich dachte beim Lesen der Szene, er sei gestorben. Dass Jenny sich solche Selbstvorwürfe macht, finde ich wirklich schrecklich und würde ihr gerne sagen, dass sie das nicht braucht, da ihr auch Niko scheinbar keine Vorwürfe macht. Ich finde die Leseprobe auch deshalb sehr gelungen, weil sie sich sehr gut liest. Die Actionszenen haben einen speziellen Schreibstil, sodass das geschilderte spannender wirkt und man die Dynamik der Szene richtig miterleben konnte. Der Schreibstil hat sich dann zu Beginn des ersten Kapitels passenderweise geändert, da nun in der Gegenwart erzählt wird und es sich nicht um so energiegeladenen Szenen handelt. Da mir das alles sehr gut gefallen hat, würde ich dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen.