Endgültig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Ein fulminanter Einstieg. Doch schnell wird klar, Jenny Aaron arbeitete nicht als einfache Polizistin. Ihre verschiedenen Einsätze führen sie und ihre Kollegen und auch ihr Freund Niko in verschiedene Orte Europas. Bis zu diesem Einsatz in Barcelona, wo alles schief läuft. Und da kommt meine erste Frage; was hat es auf sich, dieses berühmte Bild von Chagall?
Jenny Aaron kommt mit dem Leben davon, doch seither ist sie blind. Für sie eine komplette neue Herausforderung. Grosse Unterstützung findet sie bei ihrem Vater, der vor seiner Pensionierung Leiter und Ausbildner einer Elite-Truppe war. Nach fünf Jahren kehrt Aaron also wieder zurück zum BKA, wo sie eine spezielle Herausforderung übernehmen wird.
Die Sprache des Autors gefällt mir, kurz und prägnant. Meine zweite Frage, welches Spiel spielt der verurteilte Mörder Reinhold Boenisch im Leben und speziellen Aufgabe von Aaron?