Endgültig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Immer wieder denken sich die Autoren was Neues aus wie sie ihre Leser fesseln können und diesmal ist eine blinde Ermittlerin dabei. Da sie vor fünf Jahren bei einer missglückten Mission erblindet wprde, erledigt die ehemalige Elitepolizistin Jenny Aaron nun Büroarbeit als Verhörspezialistin und Fallanalytikerin im BKA und versucht ihr Leben mit der neuen Hürde zu meistern.
Doch dann geschieht etwas und Aaron ist wieder voll dabei: ein vierfacher Mörder hat seinen fünften Mord im Gefängnis begangen und seine Anstaltspsychologin getötet. Er will nur mit Aaron reden, warum ist noch nicht klar.
Sehr spannend geschrieben hat mich die Leseprobe sofort beeindruckt und es war als ob ich einen Film vor mir sah. Schlichtes Cover, das einem direkt ins Auge fällt. Alles in allem volle fünf Sterne für eine Lp.