mit anderen Augen sehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Blindenschrift weist auf die Thematik des Buches hin.
Jenny Aron arbeitet in einer internationalen Elitetruppe der Polizei, als sie bei einem Einsatz ihr Augenlicht verliert.
Nach dieser Katastrophe arbeitet sie erfolgreich als Fallanalytikerin. Jahre später soll sie zu dem Gefangenen, Rheinhold Boenisch, ein verurteilter Frauenmörder, der die Gefängnispsychologin getötet hat.Jenny Aron hat damals vor der Erblindung gegen ihn ermittelt.
Er möchte nur mit Jenny Aron sprechen, zu anderen sagt er kein Wort. Was hat Boenisch vor ? Hier endet die Leseprobe.
Die Story hört sich viel versprechend an. Es kann ein spannender Thriller werden. Der Schreibstil sagt mir zu. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Gerne würde ich den Thriller zu Ende lesen.