Schöner Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isbel Avatar

Von

Angelockt wurde ich vom Cover und dann natürlich vom Klappentext. Ich finde es ganz interessant zu erfahren, wie eine Elitepolizistin damit zurechtkommt, dass sie auf einmal blind ist und ganz von vorne anfangen muss. In ihrem Leben und in ihrem Job. Spannung ist bei mir durch die Leseprobe nicht wirklich vermittelt worden. Letztendlich war es ja nur ein Rückblick auf ihre Erblindung und der Hinweis, dass sie anscheinend mit ihren alten Kollegen wieder zusammenarbeiten soll. Erst mit dem letzten Satz der Leseprobe ist bei mir das Interesse so richtig geweckt worden: Warum will der Verbrecher nur mit Aaron reden? Aber auch das Verhalten ihrer alten Kollegen und von Niko ihr gegenüber interessieren mich. Da sind sicherlich so einige Sachen noch zu klären.