Sehen ist auch nur ein Echo aus Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus Avatar

Von


Die Verhörspezialistin und Fallanalytikerin Jenny Aaron vom BKA in Wiesbaden ist auf dem Weg nach Berlin. Dort wird Sie 5 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamem und traumatischen Einsatz in Barcelona, von ihrem Kollegen und Ex-Partner Niko abgeholt. Den bei diesem Einsatz wurden beide so schwer verletzt, das Jenny erblindet ist. Dennoch brauchen die Berliner Kollegen Aarons Hilfe.
Der verurteilte Mörder Reinhold Boenisch hat im Gefängnis eine Psychologin getötet, und sein letzter Satz war: Ich rede nur mit Frau Aaron. Seit dem spricht er kein Wort mehr. Aber über was will er mit Jenny Aaron reden?

Spannend mit großer atmosphärischer Dichte beschreibt der Autor in diesem Thriller die Welt aus der Sicht einer blinden Ermittlerin. Ein völlig neuer und durchaus spannender Ansatz, das der Autor unsentimental in klarer und nüchterner Sprache und Schreibstil fasst. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.