Actionreiche Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
oberchaot Avatar

Von

Ich habe nur die ersten 30 Seiten gelesen.
Der Anfang ist sehr actions-geladen. Das ist gut an den unvollständigen, abgehackten Sätzen erkennbar. Aaron und Niko, verdeckte Ermittler, sollen ein wertvolles Gemälde von Chagall zurückkaufen. Es führt zu Schusswechsel, Toten und Verletzten und einer wilden Verfolgungsjagd durch Barcelona.
Niko wird dabei schwer verletzt, genau so wie Aaron. Doch beide werden wieder gesund, wobei Aaron das Augenlicht verliert.
Ein paar Jahre später fliegt Aaron nach Berlin, wo sie von Niko empfangen wird.

----->
Aber das ist eigentlich nur die Einleitung. Für mich war die Szene in Barcelona sehr verwirrend, hektisch. Diese Szene würde ich lieber im TV sehen, um sie besser zu begreifen. Auch wurden diverse Waffen genau beschrieben, wovon ich keine Ahnung habe. Ich stelle mir vor, dass das Buch durchwegs noch spannend wird.