Ein rasanter, packender Thriller! Man kann ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.

ladyicetea Avatar

In diesem Buch erleben wir die Geschichte der Agentin Aaron. Sie gehörte zu einer Spezialeinheit, bevor sie durch eine Falle erblindet ist. Durch einen Psychopathen muss sie jedoch wieder zurück zu ihrer Einheit und wird schneller als es ihr lieb ist in die tödlichen Geschehnisse hineingezogen und mit einer Vergangenheit konfrontiert die sie sehnlichst sucht und doch nicht wahrhaben will.

Besonders begeistert haben mich die Charaktere. Durch viele Gespräche untereinander und viele Gedankenrückblenden erfährt man Stück für Stück immer mehr über die Vergangenheit und die Verbindungen der Protagonisten. Keiner der Protagonisten ist nur gut. Jeder hat Fehler, Ecken und Kanten und ist trotzdem sehr sympathisch. Die Gegner sind genauso gut geschildert, so dass ich teilweise Gänsehaut bekam.

Die Handlung geht schon rasant los und steigert sich immer weiter, bis es zum Ende einfach Schlag auf Schlag geht. Man wird richtig mitgerissen. Immer wenn ich das Buch zu Seite gelegt habe, hatte ich das Gefühl etwas zu verpassen. An die zackige Schreibweise müssen manche sich bestimmt gewöhnen, mir hat sie sehr gut gefallen. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Ein Thriller der Herzrasen verursacht!