endgültig

lesemausivonne Avatar

endgültig
mensch das buch ist genau was fürthriller fans mich hat es von der ersten seite gefesselt auch der schreibstil ist klasse mann kommt gut mit und mann versteht die charaketeten.Der autor Andreas Pflüger erzählt bzw schreibt eine persönliche geschichte über jenny die in ihrem früheren leben war sie mitglied bei der elitegruppe der polizei und dann war sie verhörspezialistinbeim bka
dadurch das aie blind ist dmals beim ermittlungs einsatz passiêze es umso mehr durch ihre blindheit kann sie vil besser zuhören und hat auch ein sehr guten gefühlsinn ,aaron spürt ddie veborgênheit und die gefühle andere ....sie muss fliegen was ihr eine überwindung kosstet sie hat es im gefühl sie muss nach rlin um jmeandem hin der skrupellos ist und es kommt alles anders als mann denkt denn der täter will sich rächen an ihr....warum hat ê das vor??kann sie einem kamp bzw zwischenfall entkommen....lest selbst und überzeugt euch von andreas pflügers schreibstil
das cover gefällt mir ganz gut es zeigt nicht viel farbe passênd zur der hauptfigur im buch die blind ist ??
Ein sehr tolles buch mit viel spannung und fesselnde momente

E