Endgültig

conswa Avatar

Das Cover fand ich gerade wegen seiner Schlichtheit sehr ansprechend. Auch der gelbe Buchschnitt und der schwrze Deckel passen einfach zum Thema. Dann hat sich auch noch der Autor persönlich hier zu Wort gemeldet. Meine Erwartungen an das Buch waren insgesamt recht hoch und wurden leider nicht erfüllt. Mehrmals musste ich mich durchringen weiter zu lesen.
Positiv
Sehr gut Recherchiert v.a wie Blinde sich zurecht finden können und bezüglich der Waffenkunde
Interessantes Thema (jedenfalls für mich)
Interessante Charaktere
Anspruchsvoller Krimi

Nicht gefallen hat mir, dass die perfekte Kampfmaschine Aaron in einer auswegslosen Situation nur an eine Zigarette denkt. Diese Person ist dermaßen beherrscht und hat dann ihre Sucht nicht im Griff? Auch ist dies kein Buch, dass man mal so zwischendurch liest bzw. man weglegen kann, denn dann ist man draußen aus der Story. Mir war es zum Teil zu verwirrend, zu viel Chaos. Ich konnte dann auch nicht mehr richtig folgen. Mein Gesamteindruck ist, dass es ein sehr ambitionierter Krimi ist...aber eben stellenweise zu ambitioniert. Da ich mich ab Seite 300 durchringen musste weiter zu lesen nur 3 Sterne (zwischendrin wurde es dann aber wieder spannender)