Beste Unterhaltung für Zwischendurch

princessb Avatar

Ich kenne zwar 'Weiberabend' noch nicht, aber nach der Kurzbeschreibung zu 'Endlich wieder Weiberabend' wurde ich hellhörig.
Das Cover hätte mich schon angesprochen. Cocktails und schön bunt. Wenn man gerade Lust hat auf tolle Unterhaltung für Frauen, kommt einem so ein Cover und der Titel doch gerade recht.
Toll fand ich gleich zu Anfang die kleine Zusammenfassung der 'Mädels'. Etwas sarkastisch kommen die Erläuterungen daher. Das verspricht schon viel.
Hoffentlich wird nicht gleich zu Beginn zu viel von diesem 'Pulver' verschossen und es bleibt eine ordentliche Portion Witz während des gesamten Lesevergnügens.

Die Leseprobe liest sich leicht und schnell weg. High Heels, Cocktails... das alles gab es schon mal. Da gilt es herauszufinden, ob es sich von der breiten Masse unterscheidet und mit Neuerungen oder vielleicht auch Überraschungen punkten kann. Wünschenwert wäre es.

Es wird jedoch auch Wert auf Details in den Beschreibungen gelegt, so dass der Leser einen guten Eindruck von den einzelnen Situationen bekommt. Das gefällt mir sehr gut und finde ich persönlich sehr wichtig.

4 Sterne, da ich glaube, dass dieses Buch zum richtigen Zeitpunkt gelesen, absolut Spaß machen kann.