Leseeindrücke zu Endlich wieder Weiberabend

heim445
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2013 – 14:25

Weiberabend

ein schönes Buch, das die verschienenen Charakteren der Frauen im "Besten Alter" beschreibt. Ich...

julia karina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2013 – 22:25

Sehr unterhaltsam

Das Buch ist sehr gut zu lesen. Wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Lohnt sich auf alle...

tinkerbell68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2013 – 16:58

Weiberabend reloaded

Nach "Weiberabend" nun die Fortsetzung "Endlich wieder Weiberabend", der im Knaur-Verlag...

jojosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 13:01

Weiberabend - der erste!

Jedenfalls für mich. Den vorangegangenen Weiberabend habe ich leider versäumt. Aber nun:...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 12:21

Weiberabend reloaded

Das "endlich" im Titel kann ich durchaus unterstützen, auch ich habe mich gefreut hier bei...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2013 – 10:15

Weiberabend

Helen und Jo steht ein Wochenende mit sechs Freundinnen in einer angemieteten Villa bevor.Ein...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 23:50

Frauen unter sich

Jo trifft sich mit 6 Freundinnen in einer Villa (Blind Rise Ridge) zu einem Partner-freien...

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2013 – 23:29

Endlich!

Ich habe "Weiberabend" von Joanne Fedler gelesen und -auch wenn das Cover mich nun gar nicht...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2013 – 23:12

Lauter Weiber

Jo und Helen organisieren nach 6 Jahren eine Party über das Weekend gehend, sie hatten vor 6...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 22:50

Amüsante Unterhaltung

Nachdem mich das Cover nicht wirklich anspricht, weckt die Kurzbeschreibung mein Interesse....

graeis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 16:26

Weiberabend

7 Frauen, meist Mütter von pubertierenden Kindern, mieten sich für ein Wochenende eine Villa, um...

hanna jonn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 15:11

Ein Frauenbuch

Erster Eindruck: Hört sich nach einer schönen leichten fraulektüre für zwischendurch an. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten