Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Ich habe "Weiberabend" von Joanne Fedler gelesen und -auch wenn das Cover mich nun gar nicht reizt- mich sehr über diese Leseprobe gefreut.

Schon "Weiberabend" wurde von Katharina Volk übersetzt; ein flüssiger Schreibstil oder Übersetzung; sicherlich ist dies ein Buch, was man gerne lesen mag ohne eine Pause einlegen zu müssen.
Ich freue mich schon darauf, dieses Wochenende zu erleben!
Natürlich bin ich gespannt, was in all den Jahren geschehen ist. Es ist, als ob man alte Freundinnen wieder trifft. Die Frauen sind so normal....
Die Kurzbeschreibung der einzelnen Frauen zu Beginn lässt zu, die Fortsetzung zu lesen ohne das erste Buch zu kennen. Und vielleicht neue Freundinen zu finden oder sich und seine Freundinnen in einem gewissen Maß wieder zu entdecken.