Endlich wieder Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Ein total typisches Frauenbuch, das auch nur Frauen verstehen. Diese Leseprobe ist hervorragend geschrieben, eben frei Schnauze Frau.
7 Freundinen in den 40igern treffen sich nach vielen Jahren wieder in einer Villa zu einem Frauenwochenende ohne Männer, so ganz für sich. Sie wollen quatschen, gut essen, Seele und Geist baumen lassen, in die Sauna gehen, eben alles was man so tut um es sich gutgehen zu lassen. Doch im Laufe des Wochenendes wede auch die Probleme aufgedeckt. Jede Frau hat andere Sorgen. Die Kinder im Teenageralter, der Mann, die Freundin des Mannes, die eigene Figur, Sex, Depressionen, Langeweile, Geld. Alles wird auf den Tisch gekippt.
Man möchte doch gern selbst Mäuschen sein, um zuzuhören. Bei diesem Treffen fließt auch so mancher Tropfen Alkohol und die Zunge wird locker.
Ein Buch von Frauen, für Frauen, über Frauen. Bekommt die volle Punktezahl.