Endlich wieder Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Die Leseprobe war ganz amüsant zu lesen, meinen Geschmack trifft sie aber nicht. Ich kenne auch den ersten Band nicht, so daß mir der Bezug zu den Jahren vorher fehlt. Ich glaube aber, daß alle, die den ersten Band gelesen haben, sich auf die Fortsetzung freuen. Acht Freundinnen wollen sich für ein gemeinsames Wochenende treffen, Männer und Kinder zu Hause lassen, es soll halt ein gemütlicher Weibeabend werden. Die Beschreibung der einzelnen Protagonistinnen läßt auf etliche Turbulenzen schließen, so daß es ein ganz interessanter Frauenroman werden kann. Leider habe ich aber weder für Weiberabende noch für typische Frauenbücher viel übrig. Ich wünsche aber allen Leserinnen viel Vergnügen.