Endlich wieder Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chani Avatar

Von

Ich fand schon das erste Buch zum Weiberabend dieser Autorin einfach toll und freue mich nun sehr, dass es dazu ein zweites Buch gibt. Und schon die Leseprobe hat mich wieder voll überzeugt! Wieder, jedoch nach sechs langen Jahren, treffen sich die Freundinnen von damals, um ein gemütliches Wochenende miteinander zu verbringen und haben sich nach so langer Zeitsicher viel zu erzählen. Zu diesem Treffen kommen nun auch bisher unbekannte Frauen, so dass es hier sicher viel neues und interessantes für den Leser zu erfahren gibt, denn jede der Frauen hat mit ihren eigenen Sorgen, Ängsten und Problemen zu kämpfen und über all dies und aber auch über die schönen Dinge des Lebens wird an diesem Wochenende getratscht und gesprochen. So erfährt man vieles aus dem Leben der Frauen und dies finde ich sehr interessant. Daher spricht mich dieses Buch sehr an und ich würde es sehr gerne lesen.