Erfrischend ehrlich! Überzeugt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocoontop Avatar

Von

Super! Eine Fortsetzung von Weiberabend!!! Das Buch konnte ich schon damals nicht mehr aus den Händen legen, bis ich es in wenigen Happen verschlungen hatte!
Ich bin auch Mutter... und davon zu lesen dass man mit all den Macken die man in seinem Privatleben hat - und über die man sonst nicht redet - nicht alleine zu sein ist eine erfrischende Erleichterung! Auch in die Fortsetzung taucht man ein als wäre man persönlich Teil der Unterhaltungen und so real wirkenden Szenen, dass man ein wenig Abstand vom eigenen Alltag und den eigenen Sorgen gewinnt. Die Frauen werden älter, reifer, aber die Probleme wachsen mit. Und wenn auch in diesem Teil alles wieder nett beginnt, bröckeln schon bald die Fassaden an den Bilderbuchfamilien und sorglosen Karrierefrauen. Schön dass jemand darüber redet, bzw. darüber schreibt!

Endlich wieder Weiberabend zeigt uns: Ihr seid nicht alleine!!!