Lauter Weiber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Jo und Helen organisieren nach 6 Jahren eine Party über das Weekend gehend, sie hatten vor 6 Jahren schon mal so eine Party, es dürfen aber nur Frauen kommen sprich ihre Freundinnen. Es sind 7 Frauen insgesamt, alle freuen sich drauf und sind sehr gespannt was jede einzelne zu erzählen hat, wie es ihnen so ergangen ist, was sie mit ihren Partner erleben, ihren Kindern, ihrem selbst älterwerden.
Ich denke das das ein realistisches Buch sein wird, geht ja allen Frauen so. Humorvoll und lustig war die Leseprobe. Man konnte die Leseprobe flüssig lesen, mir hat der Schreibstil gefallen. War kurzweilig die Leseprobe. Es ist sicher auch interessant zu lesen was jede einzelne so zu erzählen hat. Die LEseprobe kam der Wirklichkeit nahe. Das Cover gefällt mir auch, ich finde dsa Cover mit den Gläsern auf eine Art lustig und einladend. Würde sehr das Buch vorablesen lesen dürfen.