Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

"Endlich wieder Weiberabend" handelt von zwei guten Freundinnen Jo und Helen, die sich schon lange kennen. Sie waren früher Teil einer Frauenrunde, welche sich regelmäßig zum Cafe und Reden traf. Aber sie haben sich schon lang nicht mehr gesehen. Jo Und Helen wollen ein Frauen Wochenende machen, aber nur zwei weitere alte Freundinnen kommen, daher laden sie auch andere Frauen mit ein, um Abstand von ihren Männern, Kindern und deren Probleme zu haben.
Anfangs war eine Kurzbiographie von den Unterschiedlichen Frauen zu finden. In welcher steht ob die Frau Verheiratet ist, wenn ja mit wem und wie lang, ob sie Kinder hat und ein kurzer Blick hinter die Fassaden.
Das Buch ist schön geschrieben, auch schon das Vorwort der Autorin am Anfang des Buchs war schöngeschrieben. Mich würde sehr interessieren wie sich das Wochenende endwickelt und wie die einzelnen Frauen aufeinander reagieren.