Mütterwochenende ohne Kids und Ehemänner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Hier geht es um ein vielversprechendes Wochenende, dass eine Horde Frauen-die meisten kennen sich seit Jahren- in einer amerikanischen Luxusvilla verbringen.

Die Mütter treffen sich hier, um gemeinsam ihre Wunden der Kindererziehung, des ehelichen Leids oder des körperlichen Verfalls " zu lecken", sprich um sich ein wenig zu bemitleiden und jede Menge Spaß zu haben!

Den Anfang macht die Erkundung der Villa, durch die Erzählerin und dessen Freundin Helen, mit der Entdeckung der wohnlichen Gegebenheiten und dem Aussuchen der Schlafgelegenheiten.

Mir als Mutter dreier Schulkinder würde solch ein Wochenende sicherlich auch Spaß machen und mal eine Abwechslung zum alltäglichen Wahnsinn bieten- doch hier wird sicherlich noch das ein oder andere Geheimnis gelüftet werden,....

So vielversprechend die Leseprobe auch ist, genauso sicher werde ich früher oder später dieses Buch lesen wollen! Lieber früher,....viele Grüße,...
;-)