Tolle Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberblume Avatar

Von

Leider habe ich den Vorgängerroman "Weiberabend" nicht gelesen, kann man aber schnell nachholen. Obwohl , nach der Leseprobe glaube ich, kann man diesen Band auch eigenständig lesen. Das Cover finde ich ja schon toll, so frisch. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, besonders auch die Vorabbemerkung der Autorin, wie das Buch entstanden ist. Als nachsten Pluspunkt: Die Vorstellung der Protagonistinnen Jo, Helen, Ereka, CJ, Maeve, Virginia und Summer. Hier geht es ja ein Thema, das viele von uns betrifft. Die erste Kapitelüberschrift fand ich auch toll. Hoffentlich gehts so weiter. Man fühlt sich richtig in die Geschichte hineinversetzt, vor allem als es um die Mutter-Tochter-Konflikte ging. Geschmunzelt habe ich über Franks Geschenk zum Hochzeitstag, eine Verlängerung eines Zeitschriftenabos. Dieser Roman verspricht Unterhaltung pur. Ich würde ihn gerne lesen.