Was kommt eigentlich nach der Happy-Familien-Zeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Die Kinder werden langsam selbständig, in die Ehe hat sich die Langeweile eingeschlichen und man hat auf einmal Zeit für sich. Mütter können damit gar nicht umgehen. Die Zeit hat am Äusseren auch Spuren hinterlassen, die sich nicht wegdiskutieren lassen. Die Frauen müssen sich neu orientieren und überlegen, was sie aus ihrem Leben noch machen wollen. Und das geht am Besten an einem Weiberwochenende!
Diskussionsstoff gibt es genug: Ehe, pupertierende Kinder, Sex oder was davon übrig gebleben ist, Schönheitsoperationen, Mutterdinge, eigene Mütter. Alles wird diskutiert - ohne Tabus. Und den schon lange benötigten Abstand zum Alltag und den Familien! Weiberabend hat mir schon super gefallen - ich bin gespannt!