Weiber, Klatsch, Gekicher & alles was den Mann auf die Palme bringt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlaflos Avatar

Von

Von Weiberabenden kann ich selbst ein Liedchen singen. Mit meinen zarten 16 heißt es bei uns noch 'Mädlsabend', aber ich vermute, in ein paar Jahren wird er bei uns auch 'Weiberabend' heißen.

Ich glaube, dazu muss man gar nicht viel sagen, warum man dieses Buch will. Jede Frau weiß, was am Weiberabend alles so abgeht und ist gewollt, es wieder zu erleben, wenns mit den "Weibern" nicht geht, dann eben halt in Buchform.
Der Grund warum ein Mann dieses Buch kauft, ist auch einfach zu erklären: jeder Mann will wissen, was wir am Weiberabend so treiben!

Was auch ein guter Aspekt am Buch ist: es ist ein ideales Geschenk an eine Freundin, mit der man schon so manchen Weiberabend verbracht hat, stimmts?

Ich glaube es gibt genug gute Gründe, dieses Buch zu kaufen, und deshalb will ich es!
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich es sogar schon vorab lesen könnte!