Weiberabend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover sticht einem ins Auge und man bekommt sofort Lust auf einen Cocktail. Absolut passend zu einem Weiberabend.
Die Lesreprobe liest sich flüssig, interessant und humorvoll. Man bekommt gleich zu Beginn einen Rückblick auf die Vorgänger. So fällt es einem leichter sich in die Geschehnisse rein zu versetzen. Nach 6 Jahren treffen sich 7 Frauen wieder um ein Männer- und Kinderfreies Wochenende zu verbringen. Doch alle 7 sind mittlererweile Ende 40, die Kinder erwachsen und auch die Beziehungen nicht mehr das, was sie einmal waren. Doch noch immer haben sie alle eins gemeinsam, die Sorge um ihre Kinder. Doch die Probleme und Sorgen haben sich mittlererweile gewandelt. Ganz nach dem Motto kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen. Doch wie geht es weiter???? Wie wird sich das Wochenende entwickeln???? Gelingt es den Frauen einfach abzuschalten?????
Schade das die Leseprobe nur so kurz war, denn ich hätte so gerne weiter gelesen.