Weiberwochenende - das will ich auch mal ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Die Leseprobe lässt sich schon super lesen, die Vorstellung der verschiedenen Frauen ist einfach klasse gemacht.
Da kann man sich gleich die verschiedenen Frauentypen vorstellen, und bei der ein oder anderen hat man selbst eine Person, die man kennt, vor dem geistigen Auge. Auch der Satz, "Ich werde grün vor Neid ...", wenn Virginia über ihre Fotoshootings erzählt, man meint immer, den anderen geht es viel besser, sie haben es viel besser ..., aber ich denke, in diesem Buch wird darüber erzählt, dass jeder, egal wie toll sein Leben anscheinend ist, mit seinen Problemen zu kämpfen hat.
In vielen Dingen kann ich mit ihnen identifizieren, selbst Mitte Vierzig, verheiratet, 2 Kinder - da passt einfach alles zusammen, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen und rezensieren!