Wiedervereinigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Die Leseprobe fängt mit einem Vorwort der Autorin und der Vorstellung der sieben Hauptcharaktere an.Sieben sehr verschiedeneFrauen planen endlich nach 6 Jahren wieder mal eine gemeinsame Auszeit. Sie sind alle im mittleren Alter, mit verschiedenen Verhältnissen, aber an keiner sind die Jahre spurlos vorüber gegangen. Auch ihre Familien und Lebensumstände zehren an ihrer Lebenslust.
Das alles wirdso natürlich und authentisch geschildert, daß es bestimmt Spaß macht das Buch zulesen und manche Frau wird sich sicherlich heimlich mit den Hauptcharakteren vergleichen und sich auch mal so einen Weiberabend wünschen. fDas Thema ist zwar nicht so neu seit Monika Peetz, aber fürein gewisses Lebensalter durchaus attraktiv, da Kerstin Gier meiner Meinung nach doch etwas mehr für jüngere Frauen schreibt.
Ich finde die LP total gut und würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.