die Vergangheit kommt ans Licht

robby-lese gern Avatar

amilla Läckberg ist mir schon durch einige Krimis bekannt und auch dieser verspricht wieder ein spannendes und unterhaltsames Leseerlebenis zu werden.

Ein Toter, der von zwei Jugendlichen in einem Haus gefunden wird und Verbindungen zu den Nationalsoziallisten gehabt zu haben scheint und Erika, die Frau von Patrik, einem Polizisten aus Fällbacka, der sich zur Zeit im Erziehungsurlaub befindet,die auf dem Dachboden schon vor längerere Zeit eine Kiste mit alten Sachen ihrer Mutter fand..In dieser Kiste wurde auch ein Kinderkleid gefunden, auf dem Blutflecken zu sehen sind und in das ein Naziorden eingewickelt war. Was hat dies alles zu bedeuten?.Erica hat bisher nicht gewagt, die Tagebücher ihrer Mutter zu lesen. Kannte ihre Mutter den Toten und was hat es mit dem Kleid und dem Orden auf sich?

Camilla Läckberg schreibt spannend , hat aber auch ein gutes Händchen dafür , die persönlichen Beziehungen der ermittelnden Komississare und ihre Charaktere auf teilweise amüsante Art zu beschreiben.Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und werde es auf jeden Fall lesen. ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)