Cover für Engel aus Eis

Engel aus Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (491)
Hörbuch Print

Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt. Dunkle Jahre, über die Ericas Mutter nie gesprochen hat. Für Erica ist es an der Zeit, das große Geheimnis ihrer Mutter zu ergründen. Damit gerät sie ins Visier des Mörders.

Buchdetails

Autor:in

© Åsa Dahlgren

Camilla Läckberg

Camilla Läckberg, Jahrgang 1974, stammt aus Fjällbacka - der kleine Ort und seine Umgebung sind Schauplatz ihrer Kriminalromane. Weltweit hat Läckberg inzwischen über zwölf Millionen Bücher verkauft, sie ist Schwedens erfolgreichste Autorin. Heute lebt Camilla Läckberg in einer großen Patchworkfamilie in Stockholm.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 10.09.10
Seitenanzahl 512
ISBN 9783471350157

Details zum Hörbuch

Engel aus Eis

Nina Petri war in vielen Erfolgsfilmen wie »Lola rennt« und »Emmas Glück« zu sehen und wurde mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mittlerweile ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands. Für Hörbuch Hamburg hat sie u. a. »Ich habe sie geliebt« und »Alles Glück kommt nie« von Anna Gavalda gelesen, am 13. 8. erscheint ihre Lesung von Hiromi Kawakamis neuem Roman »Am Meer ist es wärmer«.

Camilla Läckberg, Engel aus Eis
gekürzte Lesung von Nina Petri
erscheint am 10. September 2010
4 CD
ISBN 978 -3-89903-259-8
ca. 19,95 € (DE)

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags