Engel aus Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meike909 Avatar

Von

Eine bislang noch nicht entdeckte Leiche wird von Insekten zerfressen. Sie hat eine große Wunde ein Indiz eines Mordes? Zwei Jugendliche brechen in ein Haus ein und entdecken die Leiche endlich.

Ein etwas launisch wirkender, (wahrscheinlich) Kriminalermittler mit seinen Kollegen erfahren von der Leiche und ermitteln in dem Fall.

Patrik und Erica sind erst seit kurzen verheiratet, haben aber schon eine einjährige Tochter. Patrik, ebenfall Ermittler bei der Polizei tritt im Moment allerdings die Erziehungszeit seiner Tochter an, während Erica sich Zuhause als Authorin versucht. Alte Tagebücher von Ericas Mutter aus der Kriegszeit.

Drei Geschichten, die im Laufe der Zeilen zu einen Strang zusammenlaufen.

Ich habe bisher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen, aber nach dieser Leseprobe bin ich neugierig geworden.