Nazi-Vergangenheit (Hörbuchauszug)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Der Hörbuchauszug beginnt in der Mitte der Geschichte. Es geht um einen Orden, kaum hatte Erica ihn an einen Bekannten weitergegeben, damit er prüft was es für einer ist, scheint er gestorben zu sein  oder wurde er umgebrach?. Seine Leiche wird deutlich längere Zeit nach seinem Tod gefunden. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/confused_smile.gif)

Erica will eigentlich das Ihr Mann mal seine Kollegen bei der Polizei fragt, aber der will nicht.

Alles schön mysteriös und ich hoffe auf mehr... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora