Schriftstellerin auf den eigenen Abwegen

chris_ma Avatar

In dieser Leseprobe erfährt man über das Leben der Schriftstellerin Erica und Ihrem Mann Patrik, ein Polizist, die Eltern eines Mädchens sind. Sie feiern den ersten Geburtstag Ihrer Tochter. Irgendetwas besonderes scheint am Dachboden in einer Kiste Ihrer Mutter zu stecken. Zum anderen wird man in das Leben des Kommisars und seinen neuen nicht gewollten Hund hineingeführt. Auch mit zwei Jungen, die in ein Haus einbrechen und eine Leiche finden erfährt man. Eine sehr schöne Leseprobe von der man in das Leben der jeweiligen Personen langsam eingeführt wird. Die Fragen die aus der Leseprobe bei mir da sind. Was hat das alles mit dem Titel: Engel zu tun ? Wie hängt das mysteriöse auf dem Dachboden und der Leichnam zusammen oder sind das zwei komplett extra Geschichten und wird der eigentlich in Elternzeit Kommisar doch noch in den Fall hineingezogen. Wird der Krimi der Schriftstellerin vielleicht ganz neu geschrieben ? Nach dem Motto Schriftstellerin auf den Abwegen in Ihre eigene Vergangenheit ?? Ich würd das Buch sehr gerne lesen.