ein großes Erbe und viele Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Mein erster Eindruck über Titel und Cover waren nicht sehr viel versprechend. Ich habe nicht sehr viel erwartet und im Buchladen hätte ich das Buch sicher nicht in die Hand genommen. Aber die Leseprobe hat mich ziemlich umgehauen. Ein klar definierter Schreibstil, die Charaktere kurz, aber hervorragend beschrieben. Zu jeder Person werden Details mitgegeben, so dass ich sie förmlich vor mir sehen kann. Und was ist das große Geheimnis der verstorbenen alten Dame? Ob die im Klappentext bereits angedeutete Liebesgeschichte zwischen den beiden Erben sich bewährt? Ich erwarte noch familiäre Wirrungen und würde das Buch gerne weiterlesen. Ich möchte noch den wichtigen dritten Erben, den leiblichen Sohn kennenlernen und die Geheimnisse entdecken.