Es fing recht interessant an, aber dann nervte es mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pw Avatar

Von

Die Materie ist ganz interessant. Da hat einer viel geerbt und weiß nicht so richtig, warum. Auch der Anwalt und Testamentsvollstrecker weiß es nicht. Aber dann wird mir das Ganze zu absurd. Ich kann einfach nicht glauben, dass es für die ordnungsgemäße Durchsetzung des letzten Willens wirklich von so zentraler Bedeutung ist, dass der Begünstigte dem Anwalt gegenüber nachweisen kann, in welchem Verhältnis er zur Erblasserin stand. Ich weiß es nicht, ob es so ist. Wie auch immer. Für den plastischen Chirurgen Dr. Volpe aus Argentinien scheint es das Wichtigste auf der Welt zu sein, darauf zu achten, ob die Frauen, denen er begegnet, gelungene Schönheits-OPs hatten, ob sie OPs nötig hätten oder nicht oder ob seine eigene Frau mal wieder eine Botox-Spritze braucht. Das nervt mich einfach so sehr, dass es die eigentlich spannende Geschichte für mich zerstört. Ich will das nicht lesen.