Mysteriöse Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Der argentinische Arzt Emilio Volpe wurde von einer Rechtsanwaltskanzlei nach Zürich bestellt, weil er zusammen mit einer anderen Person als Erbe der vermögenden argentinischen Schriftstellerin eingesetzt wurde. Emilio ist der Sohn deutscher Einwanderer, seine Großeltern gingen nach dem ersten Weltkrieg nach Argentinien. Vom Rechtsanwalt wird er gefragt, welche Verbindung es zwischen ihm und der Verstorbenen gibt, aber er weigert sich, auf diese Frage zu antworten und erwägt sogar, das Erbe auszuschlagen. Die LP liest sich sehr gut und hat meine Neugier auf das dahinter stehende Geheimnis geweckt und die Empfehlung von Takis Würger tut ein Übriges, um die Leselust anzuheizen!