Ein Buch zum Entlieben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellidiezahnfee Avatar

weil die Leseprobe einfach nur ganz gruselig ist.

Es gibt sehr oft Wortwiederholungen in den Sätzen z.B. " alles-alles", "verliebt-verliebt" usw. Ich lebe an der Nordsee und habe ein ganz gutes Gehör, da finde ich dieses Echo einfach nur peinlich. Die Bilder und den Zusammenhang mit dem Stofftier namens Curd Rock verstehe ich nicht. Es wird auch gar nicht in die Geschichte eingeführt bzw erklärt, warum es diesen Schreibfehler mit m hat.

Die Sprache ist mir zu einfach zu vulgär und mit zuvielen Fäkalausdrücken durchsetzt. Sorry aber das macht jeden Versuch lustig zu wirken lächerlich.

Zur Handlung ??: Lchen ??? ist unglücklich verliebt in 199 ??, der sie jedoch nicht will. Daraufhin liebt sie alternativ Dick?? aus Amsterdam, aber nur in Amsterdam... So verstehen muß und will ich das nicht wirklich, genauso verworren und verschroben präsentiert sich die gesamte Leseprobe. Ganz abstoßend fand ich solche Sätze wie z.B. den über das Pipimachen im Freibad. Brrrr, das ist nun unterste Grenze. Und da der Stil zu flach ist um satirisch zu sein kommt er , bei mir zumindest, überhaupt nicht an. Außerdem ist mir die Hauptprotagonistin herzlich unsympathisch.

Also gilt heute mal: wie du mir so ich dir : In diesem Sinne : Scheißbuch !