Leseeindrücke zu Entlieben für Fortgeschrittene

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2009 – 22:22

Strange

Das Buch ist irgendwie schon merkwürdig geschrieben. Ich denke, der Titel erweckt Aufmerksamkeit...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2009 – 20:31

Witzig

Mal abgesehen davon, dass mich das Buchcover eher abschreckt, fand ich die Leseprobe ganz witzig....

sasto19
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2009 – 22:57

Verwirrend!

Ich fürchte, nach dieser Leseprobe, die mich doch etwas verwirrt hat und den Kommentaren hier, um...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 17:36

Na ja....

Aus der Perspektive von Lchen wird das komplizierte Leben einer Frau auf der Such nach ihrem...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 15:28

Mmm...

..ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von dieser Leseprobe halten soll.. Es ist mehr...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 14:24

Entliebt

der Anfang der Leseprobe ist gut geschrieben. Über die Angst vorm Älter werden und die...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 05:21

Ein guter Anfang

 Also der Anfang hat mir bisher ganz gut gefallen. Der Sprachstil des Buches hat mich gleich...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 18:54

Entlieben 2. Teil

Offensichtlich gibt es bereits einen Vorgänger-Roman, der mir allerdings nicht bekannt ist....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 18:13

Unschlüssig...

Ich kenne den Vorgänger dieses Buches nicht und bin deshalb völlig unvoreingenommen an die LP...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 17:49

Merkwürdig

Eigentlich fällt mir zu der Leseprobe nur ein Wort ein: Schräg! Ich weiß nicht wirklich, ob das...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 17:26

ich weiß nicht

was ich erwartet habe aber irgendwie  DAS nicht. Wärend des Lesens habe ich immer wieder...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2009 – 00:41

Doch kein Ratgeber

Entgegen dem ersten Anschein handet es sich bei dem Buch nicht um einen humorvollen...

pharo72
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 19:48

Bin ein wenig ratlos

Mich hat die Leseprobe nicht wirklich vom Hocker gerissen. Es scheint mir wieder ein Buch zu...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 19:23

Unschlüssig

Nach dem Lesen der Leseprobe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es gut finde oder ob es mit zum...

gecko
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 14:53

Stoffpuppen

Ich habe die Leseprobe nach einem schnellen Ueberfliegen der erste Seiten nicht weitergelesen....

miss_sam
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 13:45

Gut, schlecht ... ?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das Buch nun gut finde oder schlecht. Einige...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 13:31

Ungewöhnlich

Habe einige Zeit gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe in der Geschichte. Eine Person...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2009 – 22:30

Curd....??

Mir persönlich war Curd bisher kein Begriff, ich habe auch das erste Buch der Autorin nicht...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2009 – 21:46

Zwiespältig...

Lchen, eher als Muse ihres kreativen Partners tätig wie selbständig eigene Ideen zu entwickeln,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?