Ersehnte Fortsetzung ...

seyke Avatar

... von "Anleitung zum Entlieben". Das neue Buch "Entlieben für Fortgeschrittene" schließt da an, wo das vorhergehende Buch geendet hat. Deshalb ist die Leseprobe wahrscheinlich für viele verwirrend, die den ersten Teil nicht gelesen haben.

Conni Lubek schreibt absolut witzig. Im ersten Teil ging es um ihre Beziehung zu einem Mann namens 119, den sie übers Internet kennengelernt hat. Leider erwidert er ihre Liebe nicht und so beschließt sie, sich zu entlieben. Curd Rock, ein Stofftier und Geschenk von 119, ist ihr Gefährte in allen Lebenslagen. Eine tolle Idee wie ich finde, seine Kommentar und Fotos zwischendurch sind der Knaller. Schließlich lernt sie den Holländer Dick kennen und endlich scheint die Liebe gefunden und 119 langsam vergessen.

Im neuen Buch scheint aber auch diese neue Liebe einen Haken zu haben, nämlich dass Dick verheiratet ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht mit der Geschichte. Da mir das erste Buch sehr gefallen hat, vergebe ich hier Vorschusslorbeeren und fünf Sterne.